Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sven Feix

Sven Feix

Parkour, Freerunning, Reisen, Fotografieren und Filmen. Das sind alles große Leidenschaften von mir, die ich immer wieder gerne miteinander verbinde. Hier sammle ich viele schöne Momente, Skurriles und Erinnerungen, die ich mit euch teilen möchte.Parkour seit 2004 www.Parkour-Freiburg.de


Koka Musikvideodreh Tag 1

Veröffentlicht von Sven Feix auf 23. Juni 2012, 10:55am

Heute war ich in Lahr, als Filmer für das Independentlabel King Ov Kingz Rekorz, unterwegs. Die Anfrage, ob ich Lust hätte das Video zu produzieren, war bis zum Drehbeginn sehr, sehr kurz und ließ fast keine Vorbereitung zu.

Nun, so musste ich den ersten Drehtag doch sehr viel improvisieren und ohne Storyboard zurecht kommen. Mir blieben 4 Stunden Zeit, um den Hangar, Flugplatz und die Auto Szenen in den Kasten zu bekommen. Oft spielte mir auch die Sonne einen Streich und verschwand mal mitten in den Aufnahmen... Arrrg! Ärgerlich, aber weiter gings... ! Am Ende des Drehtages mussten wir leider den Hummer wieder seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben. :(``

Der nächste Teil des Drehs wird am 14.6. in der bekannten Disco P10 in Karlsruhe stattfinden. Ick freu mir :D

Koka Musikvideodreh Tag 1Koka Musikvideodreh Tag 1
Koka Musikvideodreh Tag 1Koka Musikvideodreh Tag 1
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Soziale Netzwerke

Neueste Posts