Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sven Feix

Sven Feix

Parkour, Freerunning, Reisen, Fotografieren und Filmen. Das sind alles große Leidenschaften von mir, die ich immer wieder gerne miteinander verbinde. Hier sammle ich viele schöne Momente, Skurriles und Erinnerungen, die ich mit euch teilen möchte.Parkour seit 2004 www.Parkour-Freiburg.de


Herzlich willkommen als Pate der CSI-Sportakademie

Veröffentlicht am 1. Juli 2012, 07:08am

Kategorien: #Sven Feix Parkour Freerunning Freiburg

Herzlich willkommen als Pate der CSI-Sportakademie

Sportpate für Parkour

Sven Feix

CSI-Sportakademie freut sich, als Sportpaten für die Sportart PARKOUR SVEN FEIX präsentieren zu können.

Sven war unter anderem einer der ersten in Deutschland und begann mit Parkour vor über 8 Jahren. Er brachte den Sport nach Freiburg, sowie in die südbadische Region. 2006 gründete er mit Parkour Freiburg eine der größten Parkour Communities in Südbaden. Von 2006 bis 2009 war Sven professioneller Traceur. Er wurde vielfach für Werbefilm-Produktionen, als auch Messen gebucht.

2009 wechselte er vom Vollzeit- Athleten ins Management, in der Hauptsache für Marius Mohr, einem international anerkannten und gefragten Sportler. Mit ihm gründete er im Jahre 2011 die Agentur Blackout Germany mit einem zugehörigen nationalen Team. Dieses vereint erfahrene Traceure und Freerunner aus ganz Deutschland. Bereits nach kurzer Laufzeit hat sich ein großes Renommé aufgebaut – vor allem durch die engagierte Arbeit und den ebenso guten Kontakten von Sven.

Noch immer ist der erfahrene Athlet aktiv und betreibt den Sport weiterhin mit Leidenschaft.

Insbesondere das gute, intensive Training gehört zu seiner Parkour-Philosophie, in der riskante, sowie unvorbereitete Sprünge, keinen Platz haben.

Als einer der Vorreiter dieser komplexen und anspruchsvollen Trendsportart steht er jedem Interessenten immer mit Rat und Tat zur Verfügung – und so konnte er erfreulicherweise für die CSI- Sportakademie, als Trainer gewonnen werden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Soziale Netzwerke

Neueste Posts