Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sven Feix

Sven Feix

Parkour, Freerunning, Reisen, Fotografieren und Filmen. Das sind alles große Leidenschaften von mir, die ich immer wieder gerne miteinander verbinde. Hier sammle ich viele schöne Momente, Skurriles und Erinnerungen, die ich mit euch teilen möchte.Parkour seit 2004 www.Parkour-Freiburg.de


Eins Plus im Seepark Freiburg

Veröffentlicht von Sven Feix auf 22. Mai 2012, 15:18pm

Eins Plus im Seepark Freiburg

Sendung vom 22. Mai 2012: in puncto - Action im Park

Lass die Sonne rein! in.puncto kommt aus dem Seepark in Freiburg und lässt nichts aus: Dirtbiken mit dem „King of Dirt“, Parkour und Freerunning an Original-Trainingsplätzen der Freiburger Traceur-Szene und – hart aber für lau – Personal Workout zum nachmachen.

Athleten: Marius Mohr -/ Ruben Schubert

Organisator-/ Manager: Sven Feix

Fotos: Blendwerk Freiburg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Soziale Netzwerke

Neueste Posts